Arbeiten mit Privy Berlin UG

Vielen Dank, dass Sie sich unsere Dienstleistungen ansehen

Sie fliegen, wir kümmern uns!

Bitte lesen Sie folgende Info, damit Sie wissen, wie es ist, mit uns zu arbeiten.
Beschwerden und Reklamationen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erbringung der jeweiligen Dienstleistung angenommen.

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie unser Anfrageformular aus, um Ihr kostenloses Angebot von uns zu erhalten. Wir bieten derzeit Dienstleistungen in den Bereichen, Büro- und Hausreinigung sowie Personalschulung an.

Wir werden Kontakt halten

Sie werden innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Anruf von einem Kundenbetreuer erhalten, um ein Treffen mit Ihnen zu vereinbaren und Ihre Immobilie zu besichtigen.

Kostenvoranschlag

Wir senden Ihnen ein individuelles Angebot basierend auf den Informationen, die Sie im Kostenvoranschlagsformular angegeben haben und der Besichtigung Ihrer Immobilie.

Unsere Richtlinien

In Ihrem ersten Treffen mit unserem Kundenbetreuer werden wir alle Themen besprechen, die für Ihre zukünftige Zufriedenheit von großer Bedeutung sind.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kunden immer persönlich treffen, bevor wir fortfahren.

Bevor wir mit der Reinigung Ihrer Immobilie beginnen, müssen Sie einen Vertrag mit uns unterschreiben. Alle Verträge sind für 1 Kalenderjahr gültig, mit 1 Monat Probezeit und 1 Monat Kündigungsfrist.

Sie erhalten einmal im Monat eine Rechnung über die gebuchte monatliche Leistung, die Sie angefordert haben.

  • Diese können Sie als Privatperson bei Ihrer jährlichen Steuererklärung mit bis zu 20% steuermindernd geltend machen.
  • Wenn Sie ein Unternehmen sind, dann können Sie 100 % als Betriebsausgabe bei der Steuererklärung absetzen!

Wir empfehlen, mit einer Tiefenreinigung bzw. Grundreinigung Ihrer Immobilie zu beginnen. Wir besprechen einen für beide Seiten geeigneten Zeitpunkt. Materialien und Geräte werden bei Bedarf von Ihrem Kundenbetreuer in Ihrem Namen bestellt.

Für jeden regelmäßigen Reinigungsvertrag erstellen wir:

  • Eine regelmäßige wöchentliche oder monatliche Reinigung, die für Sie geeignet ist.
  • Einen Arbeits- und Sicherheitsstandard, der alle Ihrer Reinigungsbedürfnisse befriedigt.
  • Des Weiteren eine Reihe von Verfahren, die sicherstellen, dass der Prozess für alle Parteien reibungslos verläuft.
  • Sie erhalten auch Erinnerungen für die Frühjahrsreinigung der Fenster oder andere notwendige Maßnahmen, die von der Reinigungskraft als Wartung verlangt werden.

Jede Reinigungskraft wird geschult in:

  • Der richtigen Verwendung aller Reinigungsmaterialien und -mittel;

  • Wissen, wie man alle Oberflächen richtig reinigt;

  • Sicherheitsverfahren und -vorkehrungen.

 

Jede unserer Reinigungskräfte muss sein:

  • offiziell versichert und registriert;
  • eine Reinigungsausbildung haben, um sicherzustellen, dass sie allen Details besondere Aufmerksamkeit schenkt;
  • ein sauberes Führungszeugnis haben;
  • alle Dokumente besitzen, die für die Ausführung des Auftrags erforderlich sind;
  • ein aktuelles Foto, einen Lebenslauf mit ihrer Erfahrung und Empfehlungen von früheren Arbeitgebern oder Kunden vorlegen, wenn Sie sich für die Arbeit bewerben.

Wir werden sicherstellen, dass alles abgedeckt ist, auch wenn Ihre Dienstkraft krank oder im Urlaub ist. Alle Änderungen werden vorher mit Ihnen abgesprochen! Jegliche Anfragen für Dienstkräfte, Rückmeldungen, Änderungen, Service-Verzögerungen oder Stornierungen müssen mit Ihrem Kundenbetreuer so schnell wie möglich besprochen werden.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, benötigtes Reinigungsmaterial zu kaufen.

  • Ihre Reinigungskraft kauft die Materialien ein und Sie bezahlen diese bei ihrer Ankunft in bar. (Diese Option ist nur für Hausreinigungen verfügbar)
  • Sie können auch direkt bei unserer Lieferfirma bestellen. Die Rechnung wird dann direkt von dieser Firma gestellt.
  • Wir können Ihre Reinigungsmittel auch auf monatlicher Basis über unseren Großhändler bestellen.

COVID-19
Vorbereitete Reinigungskräfte

Privy Berlin UG befolgt aktiv die Protokolle und Anforderungen der staatlichen Gesundheitsdienste, um sicherzustellen, dass die Privy-Community sicher ist und die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) eingeschränkt bleibt.

coronavirus image

We are true to ourselves, and commit to always perform at our best.

Bei Fragen oder fur zusatzliche Informationen, bitte