Arbeitsplatzmanagement

Qualitative Unterstützung für Ihr Arbeitsplatzmanagement

Bitte beachten Sie, dass sich die Büroleiter unserer Kunden nicht mit dem Thema Reinigung und Instandhaltung beschäftigen, wenn Privy in ihr Büro eintritt. Wir unterstützen unsere Kunden und Investoren mit allen möglichen Maßnahmen, um die Umgebung für alle Mitgestalter ihrer Ideen wohnlich zu gestalten.

WIR ORGANISIEREN

1. Pandemiekontrolle und Schulungen

  • Organisation der Wiedereröffnung Ihres Büros nach Covid;
  • Desinfektionsroutinen für Ihre Teammitglieder und die Reinigungsfirma;
  • Sicherheit der Teams, Mitarbeiter;
  • Bei nachgewiesener Covid Krankheit eines oder mehreren Mitarbeitern: Organisation von zertifizierten Desinfektionsunternehmen (professionelle Desinfektionsschutz nach RKI-Vorgaben) und Betreuung der Räumlichkeiten bzw. des gesamten Objekts;
  • Organisation einer Impfung vor Ort in der Firma;
  • Organisieren von medizinischen Untersuchungen mit PCR-Test oder anderen medizinisch geeigneten Methoden;
  • Tägliche Schichten zur Desinfektion von Büroräumen;
  • Aufbau von Home-Office-Routinen und Pflegeabläufen;
  • Pflege der Büroräume, der Blumen, Überprüfung der Wasser- und Stromversorgung, während des Home-Office;
  • Reinigung nach Beendigung der Pandemie- Graffiti , Sprays auf Böden und Wänden, Kleber von Schildern, etc.
Pandemic control and trainings

2. Einrichtung des neuen Büros

  • Verträge mit Partnern für Kaffeemaschinen, Getränke, Lieferung von frisch gebackenem Frühstücksbrot, Versorgung für Wasserreserve und Automaten, Einkäufe;
  • Vertrag mit Sicherheitsfirmen;
  • Designers;
  • Foto-Shooting;
  • Empfehlungen bei Ihrer Suche von Buchhaltern, Rechtsanwälten, Notare und anderen Partnerfirmen;
  • Blumen;
  • Büromatten und Wäsche;
  • Versicherungen;
  • Vermietung, Kauf und Verkauf von Immobilien;
  • Beauftragung der Hausverwaltung für Investoren;
  • Organisation von Bauarbeiten aller Art.
New brach office set up

3. Verhaltenskodex und Kontrolle

  • Erstellung eines Verhaltenskodex für das Büro Facility Management: alle Schritte zur Instandhaltung Ihres Büros
    Enge Kommunikation mit dem Büroleiter über Wartung, Reinigung, Bürokultur, Veranstaltungen, Vorbereitung, Koordination;
  • Schulung zur aktuellen Reinigungsfirma;
  • Einstellung eines Büroleiters;
  • Betrugskontrolle Ihres Büros – direkte Berichte an die Investoren;
  • Kontrolle der Verwendung von Materialien und Beständen;
Code of Conduct and Control

4. Projektmanagement

  • Aufbau einer eigenen Facility Management Abteilung;
  • Einstellung und Schulung von Mitarbeitern;
  • Zeitpläne;
  • Тägliche Organisation;
  • Kontrolle und Buchhaltung;
  • Budgetierung;
  • Online- und Vor-Ort-Arbeit mit den aufgebauten Teams;
  • Beaufsichtigung;
  • Sicherheitsverfahren – Feuer, Menschenmenge, Hygiene, ökologisch nachhaltig, Erste Hilfe, Pandemie;
  • Sichere Arbeitsgewohnheiten;
  • Kommunikative Fähigkeiten im Gastgewerbe;
  • Materialien – ökologische Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Leben/Arbeiten mit naturfreundlichen Produkten;
Project management - Building your own company Facility management Department

5. Online-Verwaltung Ihrer Arbeitsplätze

  • Online-Manager, der für die Wartung des Büros verantwortlich ist;
  • Lieferung von Materialien;
  • Jeden Tag den gesunden Menschenverstand einsetzen;
  • enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Büromanager;
  • die Planung von Veranstaltungen und das Einrichten;
  • Vorbereitung der Räume vor und nach Veranstaltungen und Versammlungen;
  • Tägliche Schichten nach Jamsessions und Meisterköchen;
  • Einrichten der Frühstücke;
  • Einrichten von Firmenwohnungen;
  • und alles, was Sie sonst noch brauchen.
online managing your workplaces - online manager responsible for the office maintenance

6. Überwachung aller Prozesse des Arbeitsplatzes

  • Regelmäßige Besuche und Empfehlungen zur Verbesserung und Qualitätskontrolle;

7. Organisieren

  • Renovierungen;
  • Einzug/Auszug;
  • Transport;
  • Vorbereitung des Raumes, um ihn in perfektem Zustand an den Vermieter;
  • zurückzugeben;
Organising

8. Optimierung des Arbeitsaufkommens und der Budgets an Ihrem Arbeitsplatz

  • Projektleitung;
  • Projekte zur Optimierung, Kontrolle, Schulung, Überwachung, Beobachtung, Verbesserung der Arbeitsqualität als externer Berater der aktuellen Wartungsfirmen;
Optimisation of the work load and budgets in your work place - project management

9. Beratung und Instandhaltung von Co-Working Spaces

  • • Komplette Beratung, Aufbau einer Strategie, Kontrolle und tägliche Betreuung;
  • • Instandhaltung;
  • • Reinigung und Reparaturen;
Consultation and maintenance of Co-working spaces

WIR SIND UNS SELBST TREU UND VERPFLICHTEN UNS, IMMER UNSER BESTES ZU GEBEN

Bei Fragen oder fur zusatzliche Informationen, bitte