Bitte lesen Sie folgende Info, damit Sie wissen, wie es ist, mit uns zu arbeiten.
Beschwerden und Reklamationen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erbringung der jeweiligen Dienstleistung angenommen.
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Beschwerden und Reklamationen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erbringung der jeweiligen Dienstleistung angenommen.
Füllen Sie unser Anfrageformular aus, um Ihr kostenloses Angebot von uns zu erhalten. Wir bieten derzeit Dienstleistungen in den Bereichen, Büro- und Hausreinigung sowie Personalschulung an.
Sie werden innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Anruf von einem Kundenbetreuer erhalten, um ein Treffen mit Ihnen zu vereinbaren und Ihre Immobilie zu besichtigen.
Wir senden Ihnen ein individuelles Angebot basierend auf den Informationen, die Sie im Kostenvoranschlagsformular angegeben haben und der Besichtigung Ihrer Immobilie.
In Ihrem ersten Treffen mit unserem Kundenbetreuer werden wir alle Themen besprechen, die für Ihre zukünftige Zufriedenheit von großer Bedeutung sind.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kunden immer persönlich treffen, bevor wir fortfahren.
Bevor wir mit der Reinigung Ihrer Immobilie beginnen, müssen Sie einen Vertrag mit uns unterschreiben. Alle Verträge sind für 1 Kalenderjahr gültig, mit 1 Monat Probezeit und 1 Monat Kündigungsfrist.
Sie erhalten einmal im Monat eine Rechnung über die gebuchte monatliche Leistung, die Sie angefordert haben.
Wir empfehlen, mit einer Tiefenreinigung bzw. Grundreinigung Ihrer Immobilie zu beginnen. Wir besprechen einen für beide Seiten geeigneten Zeitpunkt. Materialien und Geräte werden bei Bedarf von Ihrem Kundenbetreuer in Ihrem Namen bestellt.
Für jeden regelmäßigen Reinigungsvertrag erstellen wir:
Jede Reinigungskraft wird geschult in:
Der richtigen Verwendung aller Reinigungsmaterialien und -mittel;
Wissen, wie man alle Oberflächen richtig reinigt;
Jede unserer Reinigungskräfte muss sein:
Wir werden sicherstellen, dass alles abgedeckt ist, auch wenn Ihre Dienstkraft krank oder im Urlaub ist. Alle Änderungen werden vorher mit Ihnen abgesprochen! Jegliche Anfragen für Dienstkräfte, Rückmeldungen, Änderungen, Service-Verzögerungen oder Stornierungen müssen mit Ihrem Kundenbetreuer so schnell wie möglich besprochen werden.
Sie haben mehrere Möglichkeiten, benötigtes Reinigungsmaterial zu kaufen.
Privy Berlin UG befolgt aktiv die Protokolle und Anforderungen der staatlichen Gesundheitsdienste, um sicherzustellen, dass die Privy-Community sicher ist und die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) eingeschränkt bleibt.